Hallo und Willkommen auf meiner Seite

Wie schön, dass du meine Seite gefunden hast.

Ich bin Andrea, Mama von Emilia 4 Jahre alt. 

Wir sind vor einem Jahr aus Niederbayern,  in das schöne Oberbayern gezogen.

Seit ca. 2 Jahren, mit einer kleinen Unterbrechung , bin ich auf Instagram mit meiner Seite  urban.e.and.a aktiv. 

Seit unserem Umzug, bin ich auf Instagram wieder aktiv und zeige dort unser neues Zuhause. Ich habe mit sehr viel Liebe zum Detail unser Haus mit insgesamt 8 Zimmer, 3 Bäder, Küche und Waschküche sowie Garten renoviert und neu eingerichtet.

Emilia hat 4 Zimmer, ein Kinderzimmer, Lesezimmer, Spielzimmer und ein Ankleidezimmer, was sicherlich auch eines Tages zu ihrem Schlafzimmer werden wird, und im Garten ein großes Spielhaus. 

Ich habe ein Wohnzimmer, Esszimmer, Ankleidezimmer/Home Office, ein Schlafzimmer, dass ich mir mit Emilia teile, eine Küche und eine Waschküche.

Mit dieser Seite möchte ich euch einen Einblick in unser Familienleben geben, Inspirationen für euer Zuhause geben, euch Kinderbücher und Kinderspielzeug vorstellen.

Ich freue mich, dass du hier bist und meine Seite gefunden hast. Beim lesen wünsche ich dir ganz viel Spaß

unser Zuhause