Hallo und Willkommen
auf meiner Seite

 

Wie schön, dass du meine Seite gefunden hast.

Mein Name ist  Andrea Urban, ich bin 44 Jahre jung und lebe gemeinsam mit meiner wundervollen Tochter Emilia, 5 Jahre in Bayern. 

Wir sind im Jahr 2020 von Niederbayern,  in das schöne Oberbayern gezogen.

Seit ca. 2 Jahren, mit einer kleinen Unterbrechung , bin ich auf Instagram mit meiner Seite  urban.e.and.a aktiv. 

Seit unserem Umzug, bin ich auf Instagram wieder aktiv und zeige dort unser neues Zuhause. Ich habe mit sehr viel Liebe zum Detail unser Haus mit insgesamt 8 Zimmer, 3 Bäder, Küche und Waschküche sowie Garten renoviert und neu eingerichtet.

Emilia hat 4 Zimmer, ein Kinderzimmer, Lesezimmer, Spielzimmer und ein Ankleidezimmer, was sicherlich auch eines Tages zu ihrem Schlafzimmer werden wird, und im Garten ein großes Spielhaus. 

Ich habe ein Wohnzimmer, Esszimmer, Ankleidezimmer/Home Office, ein Schlafzimmer, dass ich mir mit Emilia teile, eine Küche und eine Waschküche.

Mit dieser Seite möchte ich euch einen Einblick in unser Familienleben geben, Inspirationen für euer Zuhause geben, euch Kinderbücher und Kinderspielzeug vorstellen.

 

Ich freue mich, dass du hier bist und meine Seite gefunden hast. Beim lesen wünsche ich dir ganz viel Spaß

 

Viele liebe Grüße

 

 Andrea Urban

Andrea Urban

Unser Zuhause

Andrea's Home Decor

Emilia's Kids Decor

unsere Videos

Andrea's Home Decor & Emilia's Kids Decor

*Werbung alle von mir gesetzten Links, sind Affiliate-LinksWerbung das bedeutet, dass ich von den jeweiligen Onlineshop eine kleine Provision erhalten, für ein verkauftes Produkt. 

Für dich kostet das Produkt dadurch nicht mehr und auch nicht weniger!

Bleib auf dem Laufenden

trage dich hier zu unserem Newsletter ein

Newsletter

Du hast Fragen?

Wenn du Fragen an mich hast, kannst du sie mir jederzeit stellen und ich beantworte sie dir so schnell wie möglich.

Schreib mir!