Kinderbücher

 

Ich habe Emilia schon Bücher vorgelesen, als sie noch in meinem Bauch lebte und als sie zur Welt kam, hatte ich ihr immer vorgelesen sobald sie wach war.

Wir lieben es zu lesen und dabei in eine andere Welt abzutauchen.

Emilia ist eine kleine Leseratte von ersten Tag an, sie liebt Bücher und kann gar nicht genug davon haben, wenn es nach ihr gehen würde, würden wir den ganzen Tag nur lesen. Sie kann stundenlang da sitzen und mir geduldig zu hören.

Es gibt kein Buch, dass wir nicht mindestens zehn mal gelesen haben. Manchmal will sie sogar ein Buch zweimal direkt hintereinander lesen weil sie es so schön findet. 

Als ich das letzte Mal ihre Bücher gezählt hatte, waren es bereits über 600 Kinderbücher. Emilia hat alle Wieso Weshalb Warum Bücher von 2-4 Jahren und von 4-7 Jahren, alle Bücher von der Disney Gold Edition und viele mehr.

Mit der Zeit werde ich hier mehr über ihre Bücher schreiben und sie auch hier vorstellen.